Home

Aktuelles

Große Eröffnungsfeier am Samstag, den 18.11.2017 um 14.00 Uhr. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!

 

 

 

Wenn es draußen wieder kälter wird, fällt der Startschuss für das Eisvergnügen in Trier. Am Samstag, den 18.11.2017 findet in feierlicher Zeremonie die Eröffnung des Winterland Trier und der Sparkassen Ice Arena statt. Freut euch auf ein buntes Rahmenprogramm mit musiklaischer Unterhaltung und tollen Darbietungen auf dem Eis. 

 

 

Das Winterland Trier lädt zum ersten Heimturnier Eishockey der Trierer Löwen U11 ein... - Samstag, 21.01.17 von 9.00 bis 14.00 Uhr

Der Verein Freunde des Sports e.V. wurde 2015 mit dem Ziel der Sportförderung gegründet. Die Hauptleidenschaft ist der Eishockeysport für Tierer Jungs, aus der die Mannschaft Trierer Löwen entstanden ist. Aktuell besteht die Mannschaft aus 15 Jungs im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Mit Unterstützung von Eric Naunheim vom Winterland Trier und unter Leitung und Training von Falko Felten, haben sich die Trierer Löwen in den vergangenen Jahren zu einer wettkampfbereiten Mannschaft entwickelt - zu echten Löwen eben.Deswegen freuen wir uns besonders, dass am 21.01.17 von 9.00 bis 14.00 Uhr das erste Heimturnier im Winterland auf dem Kornmarkt stattfindet. Wir freuen uns auf die anreisenden Mannschaften aus Mainz (Mainzer Jungwölfe) und aus Bitburg (Bitburger Eifel-Moselbären).

Die wachsende Zuschauerzahl zu normalen Trainingszeiten zeigt, dass Eishockey im Winterland ein attraktives Ereignis für Trier und seine Gäste ist. Für das leibliche Wohl sorgen das Winterland mit seinem wärmenden Getränkeangebot und der VErein mit leckerem Kuchen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Turniertag!


 

Es ist wieder soweit...

Die neue Saison endet am 12.02.2017 und ihr habt garantiert wieder jede Menge Spaß beim Runden drehen auf der Eisfläche! Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Kulinarisches, Events und Aktionen

Mit einem attraktiven Angebot an winterlichen Leckereien und einem großen Anzahl an Events wird der Kornmarkt auch in diesem Jahr wieder zum Anziehungspunkt für alle Trierer und Gäste Triers werden. 

aktuelle Events im Winterland Trier

 

Turniere im Eisstockschießen für Gruppen und Firmen

Erlebe ein unvergessliches Gruppenevent. 

Die Sparkassen Ice Arena bietet exklusiv für Gruppen und Firmen Turniere im Eisstockschießen an. 

mehr Infos

 

 

IceGirl